Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sam-told

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stone Sour - House of Gold & Bones Part 1+2

ich war ziemlich lange skeptisch gegenüber Stone Sour, weil ich das erste Mal davon gehört habe. Jetzt habe ich mir die beiden aktuellen Alben (House of Gold & Bones Part 1+2) gekauft und teilweise angehört. Das Booklet ist mit einem kleinen Roman bedruckt (für Leute mit Sehschwäche ist eine Lupe zu raten!), aber auch die Alben an sich sind sehr überzeugend. Feine Gitarrenarbeit, mehrstimmig und vielschichtig. Die Vocals sind klar verständlich, aber es gibt auch Shouts. Bei mir hat die Überzeugungsarbeit von Stone Sour gewirkt, hört euch mal rein und schaut, ob es euch genauso anspricht wie mich. Rock on, guys!
30.8.13 21:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung