Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/sam-told

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburger Kultursommer

War jetzt für ein paar Tage in Hamburg und habe gesehen, NoFX, Bad Religion und Slime rocken den Hamburger Kultursommer auf der Trabrennbahn. Natürlich bin ich als Punk-Fan hingestiefelt. Es war der Hammer. Trotz der Tonprobleme bei Bad Religion. Man hat den Jungs angemerkt, dass sie sehr souverän sind. Es hätte auch ganz anders sein können.
NoFX war sehr minimalistisch. Man erwartet mein dem Namen ja auch nichts anderes. Das Banner war gefühlt ein foliertes A4-Blatt, das auf der Bühne aufgehängt wurde. NoFX waren einfach brilliant. Man sieht, dass die Jungs das schon sehr lang machen und das voll drauf haben. Ich stand in der ersten Reihe und habe am Ende Erik Melvin (Rhythmus-Gitarre und Backgroundgesang) die Hand geschüttelt. War eine sehr gute Mischung aus Punk und Reggae.
Meine Bilanz für den Hamburger Kultursommer: Bier war etwas zu teuer, es gab ein paar Tänzer, die alles aus sich rausgeholt haben, und einfach geile Musik.
24.8.13 17:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung